Thursday, April 17, 2014

One-Pic-Wonder: Der interne Fotopreis geht an *trommelwirbel*

best of Barcelona
 Ich mag das Foto wirklich sehr. Leider habe ich es nicht selbst gemacht, sondern die Reisebegleitung. Es war in einem ziemlich unscheinbaren Café in Poble Sec, dass irgendwie was mit "Bushaltestelle" hieß. Der Mann saß dort völlig entspannt, trank seinen Kaffee und las Zeitung. Irgendwie sind die Menschen in Barcelona entspannter, ruhiger. Mir als Berufs-Hektiker imponiert sowas. Als ich den Mann dort sitzen sah, wollte ich auch unbedingt ein Foto machen (da war sie auch schon, die Hektik ;), aber ich saß natürlich auf der falschen Seite vom Tisch und dann war da das Gegenlicht und und und. Ich hätte es vermutlich auch nicht so gut hinbekommen. Daher: Kudos!

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...